GEMEINSAM AKTIV - LEBEN IST BEWEGUNG

REHA SPORT

FÜHL DICH LEBENDIG

In der Gruppe spielen gegenseitige Motivation und Hilfestellungen eine ebenso große Rolle wie das gemeinsame Lachen. Individuelle Reaktionen auf mögliche Hindernisse des Alltags werden eingeübt. Für unsere Sorgen und Ängste ist das Beisammensein in heiterer Atmosphäre eine willkommene und notwendige Abwechslung. Die Reha-Sport Gruppe wird von ausgebildeten Übungsleitern durchgeführt. Es gibt zur Zeit eine Gruppe. In der Club-BAR des Boston-Clubs besteht auch für die Begleiter, die Möglichkeit, sich in gemütlicher Runde auszutauschen.

Bitte beachten Sie:

Aufgrund der außergewöhnlichen Situation, wegen des Corona-Virus, können wir noch keinen Rehasport anbieten. Wann es wieder losgehen wird, wissen wir noch nicht. Wir werden Ihnen die Termine mitteilen, sobald wir wieder wie gewohnt unsere Übungsstunden fortführen können.